@@(@@ @@(@@ @@(@@ @@(@@ @@(@@ @@(@@ @@(@@

Metropolit

Projektpartner
Lintje GbR
Jahr
2011
Aufgaben
Produktgestaltung
CAD-Modellierung
Texturierung
Animation
Rendering
Layout

 

Metropolit ist die kompromisslos reduzierte Studie eines Straßenmotorrades, das innerhalb und abseits des urbanen Raums für freies Fahrvergnügen sorgt. Grundlage für dieses Projekt war die Nachricht, dass BMW-Motorrad plant, einen wassergekühlten Boxermotor auf den Markt zu bringen. Dies war für mich Anlass dazu, einer neuen und doch traditionsreichen Motorengeneration ein Gesicht zu geben, welches beiden Aspekten - Tradition und Innovation - gerecht wird.

    Meine Arbeiten

    Dies ist eine Zusammenstellung meiner bisherigen Arbeiten. Mit jedem dieser Projekte habe ich viel Freude gehabt und viel Neues gelernt.
    Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern.