@@(@@ @@(@@ @@(@@ @@(@@ @@(@@ @@(@@ @@(@@

CAD & Visuals

Projektpartner
verschiedene
Jahr
2010-2013
Aufgaben
CAD-Modelling
Beleuchtung
Bildaufbau
Rendering
Postproduktion

Die Erstellung von CAD-Daten ist ein fester Bestandteil moderner Produktentwicklung. In zahlreichen Projekten konnte ich auf diesem Gebiet verschiedenste Erfahrungen sammeln.
Um schnell einen präzisen Eindruck von dem fertigen Produkt zu bekommen, wird es in Cinema4D oder Keyshot effizient in fotorealistisches Bild- und Filmmaterial umgesetzt.

    Stronghold

    Werkzeuge
    Cinema 4D
    Adobe AfterEffects
    Jahr
    2012



    Präsentationsfilm zum Bachelor-Report vom Projekt Stronghold. Aufbau, Materialität und Funktionsweise werden effizient und anschaulich erklärt.

    Unusual Incident

    Werkzeuge
    Cinema 4D
    Adobe AfterEffects
    Jahr
    2011



    Animationsfilm - ursprünglich nur als Visualisierung der Sitzgruppe und des Schachspiels geplant, entstand - mit ein paar spontanen Einfällen - ein Kurzfilm mit Spezial-Effekten und detaillierten Ton-Elementen.

    Schachanimation

    Werkzeuge
    Cinema 4D
    Adobe AfterEffects
    Jahr
    2011



    Animationsfilm - Visualisierung einer Partie Schach mit besonderem Augenmerk auf Textur, sauberer Figurenbewegung und Beleuchtung.

    Meine Arbeiten

    Dies ist eine Zusammenstellung meiner bisherigen Arbeiten. Mit jedem dieser Projekte habe ich viel Freude gehabt und viel Neues gelernt.
    Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern.